des Kenntnisstandes der Anwender Erstellung und Pflege von technischen Datenblättern im ERP-System Selbstständige Recherche technischer Inhalte und Zusammenhänge bei Ansprechpartnern in unterschiedlichen Abteilungen
Bereitstellung der Dokumente Kommunikation, Recherche und Klärung technischer Sachverhalten Koordinierung von Übersetzungen Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion sowie angrenzenden Abteilungen Erstellung
, die in professionellen und multinationalen Teams für die Gesundheit unserer Patient*innen sorgen. Das ist das Klinikum Wolfsburg Wir suchen für unsere Technische Abteilung - Team technische Bauunterhaltung
des Auftragserfüllungsprozesses mit Hilfe aller angrenzenden Abteilungen Fakturierung von Ausgangsrechnungen und Erstellen von Begleitpapieren und ggf. Zolldokumenten Fahrzeugverwaltung Bearbeiten und Klärung von auftragsbezogenen
des Hauses Im Bedarfsfall führen Sie Umlagerungen von Waren durch Unterstützung der Abteilung QM-Pharmalogistik bei der Koordination und Betreuung der Wartungen durch externe Dienstleister DAS BRINGEN
die Reklamationsbearbeitung Sie kommunizieren mit Partnerunternehmen, internen Abteilungen und den FingerHaus-Kunden Sie dokumentieren die Anliegen in der Datenbank Sie arbeiten an Prozessentwicklungen mit und setzen
Röder Präzision GmbH sucht in Egelsbach bei Frankfurt am Main eine/n Technischer Mitarbeiter in der Abteilung Fahrwerkshydraulik (m/w/d) (ID-Nummer: 10982299)
als PDF-Datei. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH Abteilung Personal Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 06749 Bitterfeld-Wolfen Bewerbungsunterlagen
senden Sie bitte ausschließlich als PDF-Datei. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH Abteilung Personal Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 06749 Bitterfeld-Wolfen
. Die Koordination verschiedener Projektphasen und Maßnahmen zur Umsetzung eines Projektes sind ihr Arbeitsalltag. Gleichzeitig bekleiden sie eine Schlüsselposition zwischen den einzelnen Abteilungen. Aufgabenbereiche
(primär 2nd Level-Support) und die selbstständige Analyse verantwortlich. Sie arbeiten eng mit der Abteilung Softwareentwicklung und der Abteilung Applikationsentwicklung zusammen und unterstützen
Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und dem KundenMitwirkung bei der Infrastruktur und Einführung von neuen Technologien Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und dem Kunden Mitwirkung bei der Infrastruktur und Einführung von neuen Technologien Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare
Wir wollen unser Competence Center Manufacturing Technology (CCMT) in Mannheim weiter ausbauen und suchen deshalb zur Unterstützung in unserer QS Abteilung: Mitarbeiter in der technischen
synfis Service GmbH sucht in eine/n Technischer Mitarbeiter in der Abteilung Repair / Prüfteam (m/w/d) (ID-Nummer: 10981753)
Würth Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter Technische Abteilung (m/w/d), Projektmanagement Erneuerbare Energie Künzelsau (ID-Nummer: 11022602)
und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen bis hin zum Kundenauftrag Ansprechpartner/in und Schnittstelle zwischen Kunden, Projektpartnern und den internen Abteilungen Sie sind verantwortlich
mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting
Zur Verstärkung unseres Produktions-Teams am Standort Gera-Hermsdorf suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Produktion (m/w/d) im Dreischichtsystem in der Abteilung Prismatische
und Retouren Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Konstruktion, Prozessentwicklung etc.) und externer Partner wie LieferantenOperative Mitarbeit bei Qualitätskontrolle und -Sicherung Ihr Profil
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
und Fertigungsunterlagen im System Fertigungsplanung und -steuerung in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Einführung neuer Produkte in die Fertigung und Serienbetreuung Mitarbeit bei der Einführung
mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - gerne auch Quer
Willkommensprämie Ihre Aufgaben Durchführung von Qualitätsprüfungen während des Produktionsprozesses Zusammenarbeit mit Abteilungen zur Entwicklung von Lösungsansätzen Einleiten von Maßnahmen und deren Umsetzung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Administrative Unterstützung der Abteilung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Administrative Unterstützung der Abteilung
. Personalservice GmbH Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211 36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
/Überführung in die Teil-Automatisierung Mitarbeit bei Abteilungs-übergreifenden Projekten Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht
/Überführung in die Teil-Automatisierung Mitarbeit bei Abteilungs-übergreifenden Projekten Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht
. Zur Unterstützung des Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d Ihre Aufgaben: Prüfprotokolle Kontrollieren Erfassung im ERP System Rücksprache mit jeweiligen Abteilungen bei Abweichungen Ihr Profil
reibungsloser Abläufe innerhalb des Kapazitätsmanagements (Personal, Material, Logistik)Koordinierung mobiler Techniker im süddeutschen und österreichischen RaumZusammenarbeit mit der Abteilung Materialwirtschaft
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Leitung, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-sowie übergreifenden ProjektenMitarbeit und Leitung in sowie von Aktivitäten zur kontinuierlichen
, Übersetzungen, Maßen, Gewichten, Stücklisten und Fertigungsaufträgen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Konstruktion und Einkauf Durchführung von Artikelkalkulation Identifizierung und Umsetzung
Kundenbetreuung von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Französisch
der Produktion und Dienstleister in enger Abstimmung mit den Abteilungen Sicherstellung einer gleichmäßigen und kontinuierlichen Kapazitätsauslastung unter Berücksichtigung des optimalen Lagerbestandes
und eine hohe Prozessorientierung stehen im Vordergrund. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sind für unseren Kunden selbstverständlich. In der relevanten Abteilung
beantwortet unsere Personal-abteilung unter Tel. +49 36766 86827. Weitere Informationen und alles zum Datenschutz: www.qsil-ingenieurkeramik.de/de/karriere
Arbeitsumfeld. Standort: Marienmünster Vertragsart: Vollzeit Job-Code: 3823 Abteilung: IT Ihre Aufgaben Als IT-Mitarbeiter sind Sie interner Ansprechpartner für Themen der industriellen IT und OT. Sie betreuen
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Leitung, konzeptionelle Bearbeitung von abteilungs-sowie übergreifenden Projekten Mitarbeit und Leitung in sowie von Aktivitäten zur kontinuierlichen
aus dem DWAG-Portfolio Vorbereitung / Durchführung von Ausschreibungen Preis- / Vertragsverhandlungen mit Vermarktern Vertragsprüfungen (Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen) Kommunikation
regelmäßige Veranstaltungen innerhalb der Abteilung Was wir bieten eine konzeptionelle und systematische Einarbeitung in Ihren Fachbereich umfangreiche Angebote in- und externer Fort
im Bereich von Stählen und deren WärmebehandIung, insbesonclere für Schneidwerkzeuge, Schienen und Ketten sowie Kurbelwellen Unterstützen der Abteilung Schneidwerkzeuge bei Stahlanwendungen sowie
Veranstaltungen innerhalb der Abteilung Was wir bieten eine konzeptionelle und systematische Einarbeitung in Ihren Fachbereich umfangreiche Angebote in- und externer Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
im TagesgeschäftKommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail AccountsEinlasten von Service-Aufträgen in SAPErstellen von Angeboten für Ersatzteil
im Tagesgeschäft Kommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail Accounts Einlasten von Service-Aufträgen in SAP Erstellen von Angeboten für Ersatzteil
Teil der Abteilung Automatisierungstechnik und steuern eigenverantwortlich die Aufgabenausführung unserer Unterlieferanten. Ihre Aufgaben Technische Prüfung von Schaltplänen in Eplan
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung „Immobilien“ werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Unsere Fachkräfte im Gebäude- und Bauprojektmanagement sowie